Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/434964_52070/webseiten/stricken/wordpress2018/wp-content/plugins/iwp-client/api.php on line 40

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/434964_52070/webseiten/stricken/wordpress2018/wp-content/plugins/iwp-client/api.php on line 40
Wolke Hegenbarth erobert die Strickwelt

A password will be e-mailed to you.

Pssst! Wusstest Du schon, dass Wolke Hegenbarth auch strickbegeisterte Wollkünstlerin ist? Die deutsche Schauspielerin strickt schon seit ihrer Kindheit leidenschaftlich gerne und hat nun ihre erste eigene Kollektion herausgebracht. Das Besondere: Wolke designte die Wolle und und direkt auch die passenden Modelle. In Zusammenarbeit mit Pro Lana hat Wolke viele, wunderschöne Garne entworfen und auf den Markt gebracht. Natürlich darf bei Wolle auch das passende Modell zum Nachstricken nicht fehlen. Deshalb gibt es zusätzlich die Wolke Hegenbart Collection.

Die Garne von Wolke Hegenbarth

Bei den Garnen von Wolke Hegenbarth gibt es sowohl unifarbene Garne, die Urban Roots, als auch mellierte Garne, die Indian Summer getauft wurden. Die Urban Roots überzeugen durch strahlende Farben in allen Farben des Regenbogens: Strahlendes Gelb und leuchtendes Rot findest Du bei Wolke ebenso wie leichtes Grün und knalliges Türkis. Natürlich gibt es auch dezenter Töne bei den Urban Roots Garnen. Wie wäre es mit einer edlen Kombi aus Schwarz und Grau?

Wer es lieber knallig mag, für den sind die Indian Summer-Garne das Richtige. Von Blau über Pink bis zu Rot und Grün gibt es wunderschöne, mellierte Farbkombinationen, die Dein Strickerherz höher schlagen lassen. Wolkes Wolle ist online erhältlich.

Die Modelle von Wolke Hegenbarth

Für die wunderschöne Wolle hat Wolke Hegenbarth außerdem mehr als ein Dutzend raffinierte und schicke Strickmodelle entworfen. Mützen und Schals sind dabei die idealen Modelle für Strickeinsteiger, während Jacken und Pullover für fortgeschrittene Strickfans ideal sind. In knalligen Farben, tollen Mustern und raffinierten Schnitten ist Wolkes Strickmode nicht nur kuschelig warm, sondern auch trendy und modern. Bei Pro Lana kannst Du einen Blick ins Wolkes Strickmodelle werfen und findest dort auch direkt die passenden Anleitungen.

 

Bildquelle: Screenshots Pro Lana