A password will be e-mailed to you.

Bald ist Valentinstag, höchste Zeit also ein schönes Geschenk für die liebste Strickliesl zu besorgen. Wir haben schon einmal ein paar romantische und gleichzeitig praktische Ideen für Euch und vor allem für diejenigen unter Euch, die für die strickende Geliebte etwas ratlos sind, zusammengestellt. Damit lasst Ihr das Herz Eurer Wollfee bestimmt höher schlagen.

Wollige Schmuckideen

Diamonds are a girl’s best friend – das ist auch am Valentinstag nicht anders. Ein schickes Schmuckstück, das uns an den Liebsten erinnert und uns schmückt, kommt immer gut an. Für strickwütige Damen haben wir ein tolles Charm gefunden, das bestens zu den angesagten Bettelarmbändern passt. Bettelarmbänder sind süße Armbänder mit vielen verschiedenen, kleinen Anhängern, die man nach Lust und Laune ergänzen kann. Bei Strickerinnen dürfte das kleine Wollknäuel, das wir gefunden haben, besonders gut ankommen. Das wollige Charm aus Sterling Silber ist online erhältlich.

Strickende Näherinnen

Wer strickt, der näht auch. Wenigstens gelegentlich, oder? Wenn Deine Strickliesl nach der Stricknadel auch gerne die Nähnadeln fliegen lässt, dann sind die süßen Stecknadeln mit Herzchen genau das Richtige für Deine Herzdame. Beim Zusammennähen eines neuen Strickpullis oder der süßen Lieblingsstrickjacke, die gerade erst fertig geworden ist, sind die praktischen Stecknadeln unerlässlich. Passend dazu gibt es auch ein romantisches Herzkissen für Steck- und Nähnadeln. Beide herzigen Nähutensilien gibt es online für Dich.

Herzstricknadeln

Stricken macht nur mit den richtigen Nadeln Spaß. Zum Valentinstag eignen sich die hübschen Jackenstricknadeln von addi besonders gut, mit den süßen Herzenden sind sie ein romantisches Geschenk für Deine Strickfee. Die Nadeln bestehen aus Aluminium und sind mit ihrer glatten Oberfläche ideal zum Stricken der neuen Strickjacke. Die Herzchen-Stricknadeln sind online erhältlich.

Wolle und Nadeln

Das Geschenk schlechthin für fanatische Stricker: Neue Wolle mit passenden Nadeln, die direkt zum Losstricken einladen. Im Wollladen um die Ecke kannst Du ein schönes Paket mit neuer Wolle kaufen und direkt ein Magazin mit tollen Anleitungen dazu packen. Vielleicht hat Deine Liebste ja schon einmal angedeutet, was sie als nächstes stricken möchte? Geh einfach einmal in den Wollladen Deines Vertrauens und informiere Dich. Und nicht vergessen: Vorher solltest Du die wichtigsten Infos von der Liebsten ganz unauffällig einholen 😉

Das Lieblingsmagazin im Abo

Beim Stricken sind neue Modelle und schöne Anleitungen das A und O. Warum verschenkst Du zum Valentinstag nicht einmal ein Abo für die Lieblingsstrickzeitung Deiner Herzdame? Schau Dich einfach einmal um, die beliebtesten Zeitungen mit Anleitungen dürften bei Deiner Liebsten sicher zu finden sein, die meisten Abos dafür kannst Du ganz bequem online abschließen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Abo für die beliebten Filati-Magazine von LANA GROSSA? Beim Filati Abo-Service kannst Du jetzt Dein Valentinstagsgeschenk bestellen und Deine Freundin mit den Strickmagazinen von LANA GROSSA erfreuen.