FilatiHerstellerLANA GROSSAStricknewsZeitschriften

Traumhafte Filzideen im Strick & Filz 9

Filzen ist nicht nur eine nette Abwechslung zum einfachen Stricken und Häkeln, sondern eine tolle Möglichkeit einzigartige Modelle zu zaubern, die Dein Zuhause verschönern und tolle Akzente setzen. Wie wäre es zum Beispiel mit kuscheligen Kissen für Dich und Deine Lieben auf der Couch? Oder vielleicht braucht der Vierbeiner ein neues Kissen zum Schlafen und Kuscheln? Im Strick & Filz 9 findest Du wunderschöne Modelle, die Du ganz einfach selbst filzen kannst.

Hüttenschuhe aus dem Strick & Filz 9

Hast Du auch immer kalte Füße im Herbst und Winter? Dann sind die schicken und vor allem warmen Hüttenschuhe aus dem Strick & Filz 9 genau das Richtige für Dich. Das Schöne: Die vielseitigen Modelle eignen sich auch ganz toll als Geschenkidee zu Weihnachten oder zum Nikolausfest.

Zusätzlich findest Du im Strick & Filz 9 wunderschöne Anleitungen für moderne und stylische Taschen zum Filzen. Egal, ob Laptoptasche, Handytasche, Rucksack oder Beuteltasche – bei den Anleitungen ist Dein neues Lieblingsteil bestimmt dabei.

Das Strick & Filz 9 erscheint bei LANA GROSSA und ist online erhältlich.

Bildquelle: LANA GROSSA

2 Comments

  1. Silvia Engler
    18. Oktober 2015 at 15:50

    Hallo leider finde ich die Filz-Tabelle für die Hüttenschuhe nicht ,würden Sie mir diese schicken
    LG Silvi

    • 19. Oktober 2015 at 8:51

      Liebe Silvi, leider liegt uns diese Tabelle nicht vor. Für die Anleitungen aus dem Strick&Filz 9 musst Du Dich bitte an den Hersteller LANA GROSSA wenden. Viele Grüße vom stricken.de-Team