Stricknews

Top-3-Themen im November

Immer zum Ende eines Monats stellen wir Euch noch einmal die beliebtesten Stricken.de-Beiträge vor. Was ist im Monat November bei uns passiert, was gibt es Neues rund um das schönste Hobby der Welt und welche Trends gibt es? Im November haben uns vor allem drei Themen besonders gut gefallen: Schals und schöne Schalmuster, Wolke Hegenbarth und ihre Strickkollektion und das Designen von Häkelnadeln.

Schals sind in der kalten Saison das Must-have, das jedes Outfit abrundet und Dich schön warm hält. In unserem Stricktipp rund ums Thema schöne Schalmuster findest Du viele schöne Ideen und Tipps für Deinen neuen Lieblingsschal. Schau mal rein! 

Schals hat sich auch Wolke Hegenbarth auf die Fahnen geschrieben. In ihrer Strickkollektion stellt die Schauspielerin außerdem auch traumhafte Pullis und Mützen vor, die im Herbst und Winter nicht nur besonders angesagt, sondern auch sehr stylisch sind. Zusätzlich zur Strickmodenkollektion hat sich die bekannte, deutsche Schauspielerin auch an das Designen schicker Garne gewagt und viele tolle Garne für Dich und Deine Strickfreundinnen entworfen. Wir haben einmal einen Blick in die Kollektion von Wolke Hegenbarth geworfen.

Du häkelst gerne? Warum designst Du nicht einmal Deine eigenen Häkelnadeln? Mit unserem Beitrag rund ums Thema Häkelnadeln designen zeigen wir Dir, wie Du nicht nur Deine eigenen Häkelnadeln schmücken kannst, sondern auch alten Häkelnadeln neuen Glanz verleihen kannst. Reinschauen lohnt sich!

 

Bildquelle: Screenshot Pro Lana, Dabbles und Babbles