Stricknews

Top 3-Themen im Februar

Der Monat Februar war voller toller Strickideen und den ersten wunderschönen Modellen fürs Frühjahr. Wir wollen Euch auch dieses Mal nicht unsere Highlights aus dem vergangenen Monat vorenthalten und lassen gemeinsam mit Euch noch einmal die Top 3-Themen Revue passieren:

Im neuen Fatto A Mano 219 wurden wir von traumhafter Strickmode in den neuen Frühlingsfarben begeistert. Strahlendes Türkis, knalliges Pink und wunderschönes Orange machen Lust auf den Frühling und sind die angesagten Trendfarben der neuen Saison. Auch zuckersüße Pastelltöne und reines Weiß dürfen in den kommenden Wochen nicht in Deinem Kleiderschrank fehlen. Im FAM 219 findest Du aufregende Strickmode mit ausgefallenen Schnitten und modernen Designs, die Dich perfekt fürs Frühjahr kleiden. Stricke jetzt Dein neues Lieblingsmodell fürs Frühjahr aus dem FAM 219!

Richtig gemütlich wurde es im Februar mit kuscheligen Kissen, die unsere Couch zu einem lauschigen Plätzchen gemacht haben. Mit unserer Anleitung für das schicke Kissen mit Ajourmuster kannst Du ganz einfach ein wunderschönes Kissen zaubern, das sich nicht nur gut auf Deiner Couch macht, sondern für den extra Touch Behaglichkeit sorgt. Mit dem raffinierten Muster ist das Kissen außerdem ein echter Hingucker. Mit unserer Anleitung gelingt das schöne Kissen ganz leicht.

Trendlooks für jede Gelegenheit findest Du im neuen Filati Journal 49. Atemberaubende Looks direkt vom Laufsteg in den neuen Garnen von LANA GROSSA sind in der kommenden Saison total angesagt und ziehen Dich perfekt für jeden Anlass an. Die neuen Maschenlooks aus dem Filati Journal 49 reichen von markant bis verspielt und sind in strahlenden Farben perfekt für Dein Frühlingsoutfit.

 

Bildquelle: LANG YARNS, LANA GROSSA