Stricknews

Top-3-Themen im Dezember

Der Dezember ist vorbei und das neue Jahr hat begonnen. Zeit für uns einen kleinen Blick zurückzuwerfen und Dir die Top 3-Themen im Dezember noch einmal zu präsentieren:

Mützen und Accessoires 5

Los geht es mit angesagten Mützen und wolligen Accessoires, diese dürfen schließlich im Winter auf keinen Fall fehlen. Im LANA GROSSA-Heft Mützen und Accessoires 5 findest Du viele tolle Anleitungen sowie Tipps und Anregungen rund um die feschen Kopfbedeckungen. Wie wäre es mit einer knallbunten Bommelmütze, die nicht nur warm hält, sondern auch Farbe in den grauen Winteralltag bringt? In unserem Bericht über das Mützen und Accessoires 5 zeigen wir Dir, was Dich sonst noch im Heft erwartet.

Stricktipp Socken mit Jojo-Ferse

Nun gut, der Kopf ist nun warm mit den schicken Mützen vom Mützen und Accessoires 5. Aber was ist mit den Füßen? Selbstverständlich haben wir im Dezember auch für kuschelige, warme Füße gesorgt und Dir in unserem Stricktipp gezeigt, wie Du auch als Anfänger ganz einfach flauschige Socken mit Jojo-Ferse zaubern kannst. Mit etwas Übung gelingen die Socken schnell und halten Deine Füße garantiert warm. Schau mal rein!

Geschenkideen für Strickfans

Im Dezember dreht sich natürlich alles um Weihnachten und schöne Weihnachtsgeschenke für Deine Lieben. Deshalb haben natürlich auch wir uns Gedanken gemacht und für Dich die tollsten Last-Minute-Geschenke zusammengestellt. Das Schöne: Die Geschenkideen eignen sich nicht nur für Weihnachten, sondern sind mit etwas Kreativität das ganze Jahr verschenkbar. Vielleicht steht ja bald der Geburtstag Deiner besten Freundin ins Haus? Wir zeigen Dir, welche wolligen Geschenke Dir schnell und einfach gelingen.

Bildquelle: LANA GROSSA, Screenshot YouTube