Stricknews

Top 3-Themen im August: Strickmode und neue Garne

Was hat Dich und uns im August besonders begeistert? Wir sind der Frage einmal nachgegangen und haben uns die Highlights aus dem letzten Monat noch einmal angeguckt und die Strickhighlights aus der Wollwelt für Dich Revue passieren lassen. Heute stellen wir Dir deshalb unsere Top 3-Themen aus dem August vor.

Top 3-Themen vom August

 

Zusammen mit dem Saisonwechsel beim Garnhersteller LANA GROSSA ist auch das neue Filait Journal 50 auf den Markt gekommen und lockt uns mit kuscheligen und vor allem gemütlichen Strickideen für den anstehenden Herbst und die kalten Wintertage. Mit den ausführlichen Anleitungen gelingen die schicken Modelle mit den neuen Garnen ganz leicht. Sichere Dir jetzt Deine Ausgabe des Filati Journal 50.

Im August wurde auch die erste Wollkollektion von der beliebten Strickautorin Veronika Hug vorgestellt. Wir haben uns das erste Garn einmal genauer angesehen und stellen Dir die erste eigene Kollektion von Veronika Hug vor

Wer kennt es nicht, man findet ein tolles, neues Strickmodell doch leider gibt es die Anleitung nicht in der passenden Größe. Die Lösung: Strickmodelle umrechnen. In unserem Stricktipp zeigen wir Dir, wie Du Strickmode und -anleitungen ganz einfach umrechnen kannst und an jede Kleidergröße anpassen kannst. 

 

 

Bildquelle: LANA GROSSA / Veronika Hug