A password will be e-mailed to you.

Auch im Monat August haben wir Dich mit vielen, tollen Themen rund um das schönste Hobby der Welt versorgt. Nun wagen wir den Blick zurück, was waren unsere Top-Themen im vergangenen Monat? Eine bunte Mischung war es, unsere Favoriten stellen wir Dir gerne noch einmal vor:

Filati Classici 6

Direkt am Anfang des Monats haben wir uns dem neuen Filati Classici 6 gewidmet. Das Magazin aus dem Hause LANA GROSSA überzeugt uns durch unwiderstehliche Maschenlooks, Understatement und den trendy Utility-Look. 48 traumhafte Modelle sind nicht nur raffiniert geschnitten, sondern verzaubern uns auch mit tollen Herbstfarben und aufregenden Designs. Das Schöne: Auch für Ihn findest Du viele tolle Strickideen zum Nachstricken. Lies in unserem Bericht, was Dich sonst noch im Filati Classici 6 erwartet.

Wir suchen Anleitungen für große Größen

Strickmode ist in und zieht jeden perfekt an. Schade nur, dass es so wenige Anleitungen für schicken Strick in großen Größen gibt. Deshalb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, so viele schöne Strickideen ab Größe 44 zu finden wie möglich. In unserem Bericht kannst du schon erste Tipps und Ideen finden und außerdem auch lesen, wie Du uns helfen kannst noch mehr Anleitungen zu sammeln.

Schlüsselanhänger häkeln

Unser letztes Topthema ist ein kleines Anhängsel mit großer Wirkung: der Schlüsselanhänger. Bei einem echten DIY-Fan darf natürlich auch der Schlüsselbund  nicht ungeschmückt bleiben und wird mit einem auffälligen Anhänger sicher viel schneller gefunden, wenn er mal wieder verschwindet. Lies in unserem Bericht, wie Du Dir schnell und einfach tolle Anhänger zaubern kannst und Deine Schlüssel schmücken kannst.

 

Bildquelle: LANA GROSSA