Addi / KnitPro / PonyHerstellerStricknews

Tolle Strickideen mit dem Strickpüppchen von PONY

Strickpüppchen und –liesln kennen die Meisten von uns schon seit Kindestagen: Schnell und einfach kann man damit lange, gestrickte Schnüre in bunten Farben zaubern. Doch was fängt man mit den Schnüren an? Zwar kann man die gestrickte Schnüre als lockeren Gürtel für eine Strickjacke verwenden, doch danach sind die Möglichkeiten begrenzt. Mit dem neuen SPLIT Strickpüppchen vom Nadelhersteller PONY ergeben sich nun viele neue Möglichkeiten, die uns rundum begeistern.

Das SPLIT Strickpüppchen von PONY

Es ist genauso genial wie einmalig: Das SPLIT Strickpüppchen ist eine Innovation, die uns begeistert. Mit nur kleinen Handgriffen kann das Strickpüppchen geteilt werden und ermöglicht so auf clevere Art und Weise das Umstricken verschiedenster Gegenstände. Vom Handyladekabel, über die Kopfhörer bis hin zu Kleiderbügeln kann alles mit dem praktischen Strickpüppchen von PONY umstrickt werden und in schönem, buntem Strick erstrahlen.

Und so einfach geht es

StrickpüppchenUm Kabel oder Henkel zu umstricken oder Schmuck zu gestalten, legst Du einfach den gewählten Gegenstand in die eine Hälfte des Strickpüppchens und schließt danach das Strickpüppchen mit der anderen Hälfte zu. Dann kannst Du ganz einfach wie schon zur Schulzeit beginnen und den gewählten Gegenstand umstricken.

Das SPLIT Strickpüppchen im Set

Das praktische und innovative SPLIT Strickpüppchen ist eine raffinierte Möglichkeit kleine Teile mit schickem Strick zu dekorieren und gestrickte Akzente zu setzen. Das Püppchen gibt es im Set: Darin enthalten sind neben dem Strickpüppchen auch 12 Stifte, sechs U-Klammern, ein Webhaken sowie drei Gummiringe und eine ausführliche Anleitung. Bei dem praktischen Strickpüppchen sind die Klammern austauschbar und die U-Klammern eigenen sich besonders gut bei dicker Wolle. Bei Sticktwist und Schmuckdraht hingegen kannst Du ganz einfach die Stifte verwenden. Das Strickpüppchen ist im Fachhandel erhältlich. Alle PONY Produkte kannst Du Dir auch online ansehen.

 

Bildquelle: PONY

 

Sponsored Content