A password will be e-mailed to you.

Omas stricken immer noch am besten. Deshalb sind die Strickanleitungen aus dem Buch Omas Strickgeheimnisse auch besonders schön und dürfen Dir in Deiner Strickwelt nicht fehlen. Im Buch Omas Strickgeheimnisse findest Du 200 schöne Strickideen, die schon Deine Oma gestrickt hat und die zeitlos schick und raffiniert  sind. Mit den ausgefallenen Modellen und Designs bringst Du Abwechslung in Deine Strickprojekte und kannst einmal mehr beweisen, dass Stricken gar nicht angestaubt ist, sondern im Gegenteil ganz schön hip und trendy ist.

Streifen, Leitern, Löcher und Reliefmuster sind ein echter Hingucker auf Deinen Strickwerken und gelingen Dir mit den ausführlichen Anleitungen aus dem Buch Omas Strickgeheimnisse ganz schnell und einfach. Alle Strickdesigns werden in ausführlichen Anleitungen mit Bildern und Strickschriften erklärt und können so auch von Anfängern ganz einfach erlernt werden.

Außerdem findest Du im Buch Omas Strickgeheimnisse auch tolle Ideen für Blüten und Blumen. Sieh nach, wie Du romantische Blüten und Blumen stricken kannst und so Deine Strickmode in wunderschöne, romantische und feminine Modelle verwandeln kannst, die Dich zum Hingucker machen. Deiner Phantasie sind mit den schicken und traditionellen Strickmustern keine Grenzen gesetzt und Du kannst so noch mehr wundervolle Strickschätze kreieren. Das Buch erscheint im Rosenheimer Verlagshaus und ist bei Amazon erhältlich.

 

Bildquelle: Rosenheimer Verlagshaus / AppletonOnfoot von Pixabay.com, Creative Commons  1.0 Universal (CC0 1.0)