A password will be e-mailed to you.

Im Buch „Teddy Storys – Zehn allerliebste Kuschelbären stricken“ findest Du zehn putzige Teddybären zum Nachstricken. Egal ob ein puscheliger Koala, süßer Panda oder ein cooler Langhaarbär  – hier findest Du Dein Herzstück.

Teddybären sind echte Klassiker und müssen nicht nur was für die Kleinen sein, denn auch wir Großen haben ein Herz für die kuscheligen und zuckersüßen Stofftiere. Normalerweise sind Teddys ein prima Geschenk für unsere Kinder, Enkeln oder auch Freunde. Doch vielleicht findet der eine oder der andere kuschelige Bär ja auch in Dein Bett und weckt das Kind in Dir? Probiere es aus, denn Teddybären sind die perfekten Strickprojekte überhaupt. Dazu kannst Du das Kuscheltier noch mit goldigen Accessoires und Kleidungsstücken ausstatten, um ihn noch bezaubernder zu machen. Die Kleidungsstücke und das schicke modische Accessoires für Deinen neuen Teddy kannst vielseitig stricken – ganz schlicht oder Zopfmuster, in bunt oder schwarz-weiß. Du kannst voll frei entscheiden. Teddy-Mädchen bekommen sogar Schals und Pullis in einem schönen zarten Rosa. Ein wahrer Mädchentraum für jede Strickerin. Weitere besondere Highlights sind der kleine goldige Bären-Rucksack und ein Superheldenkostüm, die das Herz wirklich zum Schmelzen bringen.

Leichte und ausführliche Anleitungen im Buch „Teddy Storys – Zehn allerliebste Kuschelbären stricken“

Den Hauptteil des Buchs „Teddy Storys“ bilden zehn einfache Strickanleitungen für die Bären und die dazugehörigen Accessoires und Kleidungsstücke. Sie bestehen jeweils aus einem Anleitungstext, Fotos und Materialhinweisen. Im zweiten Hauptteil findest Du eine Material- und Zubehörzusammenfassung und ausführliche Erklärungen der Stricktechniken. Als eine weitere Hilfe dienen auch die Bilder, die direkt neben den Erläuterungen abgebildet sind. So kann das Projekt nicht mehr schief gehen weder bei den Strickanfängern noch den Fortgeschrittenen.

Teddybären eignen sich auch perfekt als ein Geschenk für Klein und Groß. Denn seien wir mal ehrlich: wer kann den süßen Knopfaugen schon widerstehen?!

Das Buch erscheint im Frechverlag und ist bei Amazon erhältlich.

 

Bildquelle: Frechverlag/ MirelaSchenk von Pixabay.com, Creative Commons  1.0 Universal (CC0 1.0)