Stricknews

Taschen, Mützen und Socken: Top 3-Themen im Mai

Der Monat Mai war voller schöner Strickideen für die ersten warmen Tage und hat uns mit farbenfrohen Dekoideen für Zuhause versorgt. Doch was hat uns außerdem im Mai begeistert? Wir blicken noch einmal zurück und stellen Dir die Top 3-Themen vom Mai vor.

Top 3-Themen im Mai

Taschen haben wir Frauen nie genug. Genau deshalb waren wir so begeistert von der modernen Beuteltasche, die wir Euch nicht vorenthalten konnten. Die raffinierte Tasche bietet viel Platz für alles, was man als Frau braucht und ist dabei ein echter Hingucker. Mit der Anleitung in ausführlichen Schritten gelingt die Beuteltasche auch Anfängern ganz leicht.

Susi Strickliesel ist in der Strickszene und den sozialen Netzwerken längst keine Unbekannte mehr. Wir haben Euch die sympathischste Mützenstrickerin Deutschlands vorgestellt und erklären Euch, wer sich hinter Susi Strickliesel verbirgt.

Stricken macht Spaß und zwar noch ein bisschen mehr, wenn es für den guten Zweck ist. Die fleißigen Stricker von der Sockenstrickervereinigung stricken ganzjährig kleine Strickprojekte und verkaufen diese. Der Erlös kommt karitativen Einrichtungen zu Gute. Wir berichten Euch von der aktuellen Arbeit der Sockenstrickervereinigung.

 

Bildquelle: Susi Strickliesel