Stricknews

Strickmode auf der Dummydoll anpassen

Du hast ein neues Modell gezaubert und möchtest es noch einmal angezogen sehen, letzte Änderungen machen? Besonders diejenigen, die frei stricken und sich in eine Idee ohne Anleitung verliebt haben, kennen das Problem. Da man ein Modell dann zwar am besten selbst anprobiert, dies aber nicht immer so gut begutachten kann, wenn man es selbst an sich trägt, können Schneiderpuppen helfen.

 

Schneiderpuppen für Deine Strickmodelle

Ganz egal, ob Du Deine Strickentwürfe beispielsweise für Kunden oder Freunde in Szene setzen möchtest, oder bei Deiner eigenen Anleitung noch nach Verbesserungspotential suchst, eine Schneidepuppe ist dabei sowohl praktisch als auch eine cooles Dekoelement. Bei Dummydoll gibt es die stummen Helfer in verschiedenen Ausführungen. So kannst Du dort nicht nur eine Puppe aus Styropor, sondern auch passende Überzüge und schicke Füße zum Aufstellen Deiner Puppe kaufen. Außerdem gibt es bei Dummydoll auch schöne Schneiderpuppen aus PU-Schaum, die ebenso praktisch wie dekorativ sind. Vor allem, wenn die Puppen Dein Strickstück tragen, setzen sie dies gut in Szene und lassen Dich direkt erkennen, ob Dein Strickstück gut sitzt. Gehalten werden die Puppen beispielsweise von einem Dreibein aus Metall oder Holz, je nachdem, wie Du es lieber magst und was Dir besser gefällt.

Designerpuppen setzen Akzente

Du magst es lieber etwas ausgefallener? Dann ist vielleicht eine der Deko Designer-Büsten von Dummydoll das richtige für Dich. Diese Puppen sehen auch ‘unangezogen’ cool aus, so begeistern die Puppen mit schönen Designs wie beispielsweise einem Pariser Look, der Deine Puppe zu einem echten Hingucker macht.

Männlein und Weiblich als Dummydoll

Besonder für diejenigen, die das Stricken zum Beruf gemacht haben, können die Dummydolls eine tolle Ergänzung im Ladenlokal oder dem Atelier sein. Zum Glück gibt es die Schneiderpuppen in männlicher sowie weiblicher Ausführung, sodass Deiner Kreativität beim Stricken dann gar keine Grenzen mehr gesetzt sind. Und wenn Du lieber etwas längere Modelle zum Stricken bevorzugst, gibt es bei Dummydoll auch Schneiderpuppen mit langem Torso.

Das Sortiment wird ergänzt durch schöne Überzüge für die Puppen, die das Ganze zusätzlich aufwerten und durch schöne Füße,  um Deine Puppe gut aufstellen und platzieren zu können.
Bildquelle: Dummydoll – clipdealer.com, AntonioGravante

Sponsored Content