Stricknews

Stola, Socken und Strickmode: Unsere Top 3-Themen im Juni

Der Juni brachte uns nicht nur mehr Sonnenschein, sondern auch viele sommerliche Ideen zum Stricken. Wir werfen noch einmal einen Blick zurück und präsentieren Dir unsere Top 3-Themen aus dem Juni.

Stola im Rautenajourmuster

Schöne Tücher, Schals und Stolen sind perfekt für den Sommer. Warum? Sie sind ein tolles Accessoire, das jedes Outfit abrundet, und dabei nicht zu warm, aber warm genug für kalte Abende. Die schicke Stola im Rautenajourmuster gelingt mit der ausführlichen Anleitung schnell und einfach und ist die ideale Begleitung für die Sommerparty im Garten.

Socken im Sommer

Socken und Sommer, das passt nicht zusammen. Oder doch? Die neuen Sockenngarne von Fischer Wolle sind perfekt für den Sommer. Während normale Garne sonst vor allem an heißen Tagen zu Hitzestau und qualmenden Füßen führen, sind die Socken aus der Fischer Wolle auch bei warmen Temperaturen angenehm auf der Haut. Wir haben uns die Garne einmal genauer angesehen.

Fatto A Mano 222

Das Fatto A Mano 222 bietet Dir schicke Strickideen für Kids. Egal, ob Capes, Stolen und Ponchos eignen sich für laue Sommerabende, während die schönen Tops, Kleider und Shirts ideal für hohe Temperaturen sind. In modernen Farbkombinationen sind die Modelle perfekt zum Spielen, Toben und Spaß haben.

 

 

Bildquelle: LANA GROSSA