HäkelnSimply HäkelnStrickanleitungenStricknewsStricktechnikZeitschriften

Simply Häkeln 03/2017: Stylisch durch den Frühling

Die neue Simply Häkeln 03/2017 beweist endlich, dass es Einhörner tatsächlich gibt. Egal, ob süße Amigurumi oder zauberhafte Hausschuhe in wunderschönen Pastelltönen – Simply Häkeln 03/2017 entführt Dich auf die Regenbogeninseln und lässt Dein Mädchenherz schneller schlagen.
Doch damit nicht genug, denn in der neuen Simply Häkeln 03/2017 gibt es zu den niedlichen Einhörner auch die dazu passende Wanddeko mit bunten Sternchen, Wölkchen und Heißluftballons in Regenbogenfarbe, die Dein Zimmer in eine Fantasiewelt verwandeln und zudem bestens für kleine Prinzessinnen geeignet sind. Aber auch ein kuscheliges Kissen getarnt in einer Wolke oder entzückende Regenbogenkörbchen in verschiedenen Größen tragen zu einem Regenbogenlandtouch bei. Neben anderen Dekoartikeln wie der kunterbunten Babydecke oder Kissen im Rüschenlook hat die Simply Häkeln 03/2017  wie gewohnt weitere tolle Häkelmode und Accessoires.

In der Simply Häkeln 03/2017 findest Du Anleitungen für ein stylisches Set aus einem Beanie und Schulterwärmer in sehr schönem Blau oder ein lässiges aber doch schickes Raglanshirt in edlen Rot, welches perfekt für die kommenden Frühlingstage geeignet ist. Die Dreiviertelärmel des Raglanshirt sehen nicht nur sehr stillvoll aus, sondern sind das Tüpfelchen auf dem i. Weiterhin hat die Simply Häkeln 03/2017 auch eine wunderschöne Tunika im Lace-Design oder für die kleinen Häkel-Fans ein entzückendes Jäckchen mit zarten Blattmotiven. Das Highlight der Simply Häklen 03/2017 ist aber der coole Cardigan in Vintage-Optik, welcher durch seinen Granny-Stil und einer bunten Farbkombi zu einem echten Hingucker wird.

Coole Accessoires in der Simply Häkeln 03/2017

Um das Outfit komplett zu machen, hat die Simply Häkeln 03/2017 auch modische Häkelaccessoires wie zum Beispiel ein schicker Beutel mit praktischen Kordelenden und als Highlight zusätzlich mit Perlen verziert. Mit diesem auffallenden Schmuckstück oder einer schlichten Kette bist Du outfittechnisch ganz weit vorne.

Solltest Du noch nicht genug haben, hat die Simply Häkeln 03/2017 für Dich noch einen Gratis-Beileger mit weiteren wunderschönen Häkelideen, mit denen Du garantiert stylisch durch den Frühling kommst.

Die Simply Häkeln 03/2017 erscheint bei bpa media und ist im Fachhandel erhältlich.

 

Häkelmode & Accessoires

12 Blaue Lagune: Set aus Schulterwärmer & Mütze

34 Büschel um Büschel: Legerer Raglanpullover

53 Vintage rockt!: Stylischer Granny-Cardigan

60 Indigo: Tunika im Lace-Design

66 Wind in den Weiden: Niedliches Kinderjäckchen

 

Home Deko

14 Regenbogenland: Volle Einhorn-Power voraus!

41 Regenbogen-Rüschen: Fluffig-buntes Kissen

71 Haddu Möhrchen?: Knuffiger Amigurumi-Hase

84 Hoch&Tief: Farbenfrohe Babydecke

 

Süsse Kleinigkeiten

30 Wirbelwind: Luftiges Häkelmotiv

37 Mustergültig: Der Jasminstich

 

Und vieles mehr!

 

Bildquelle: bpa media