Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/434964_52070/webseiten/stricken/wordpress2018/wp-content/plugins/iwp-client/api.php on line 40

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/434964_52070/webseiten/stricken/wordpress2018/wp-content/plugins/iwp-client/api.php on line 40
Relaunch: LANG YARNS erstrahlt in bunten Farben

A password will be e-mailed to you.

Der Garnhersteller LANG YARNS erstrahlt jetzt in tollen Farben und neuem Design. Besser gesagt: die Homepage von LANG YARNS. Diese wurden aufwendig neu designt und überzeugt jetzt in schönen Pastelltönen und neuem Look. So findest Du nun die neuesten Magazine und Garnneuheiten direkt auf den ersten Blick auf der Startseite und kannst diese ebenso direkt anklicken, wie die kostenlosen Strickanleitungen von LANG YARNS. Außerdem bleiben natürlich auch die drei Hauptkategorien weiterhin erhalten: Wolle/Garne, Modelle und Publikationen.

In der Kategorie Wolle/Garne werden alle Garne von LANG YARNS verzeichnet und mit allen Infos rund um die schönen Garne präsentiert. Von den Neuheiten über die saisonalen Herbst/Winter- und Frühjahr/Sommer-Garne bis hin zu den Häkel-, Strumpf- und Premium-Garnen bekommst Du dort eine gute Übersicht über alle LANG YARNS-Garne.

Alle Modelle findest Du in der gleichnamigen Kategorie: Von schickem Damenstrick und tollen Entwürfen für Männer bis hin zu süßer Strickmode für kleine Wollfans findest Du viele raffinierte Modelle und Anregungen für schicke Strickmode von LANG YARNS. Alle Modelle kannst Du Dir einzeln im Modellfinder ansehen und mit den Anleitungen aus den Fatto A Mano-Magazinen nachstricken. Durch den neuen Modellfinder bekommst Du einen schnellen Überblick über die schicken Strickideen von LANG YARNS und kannst Dir diese durch eine Zoomfunktion ganz genau ansehen. Die Magazine von LANG YARNS findest Du wie gewohnt in der Kategorie Publikationen. Neben den beliebten Fatto A Mano-Heften findest Du dort außerdem auch alle Flyer und alte Veröffentlichungen mit vielen schönen Strick- und Häkelideen zum Nachstricken. Selbstverständlich kannst Du auf der Homepage schon einmal einen ersten Blick in die Hefte von LANG YARNS werfen und ausführlich stöbern.

Zusätzlich gibt es bei LANG YARNS noch etwas ganz Besonderes für Dich: Unter dem Slogan Trace your yarn kannst Du Dein Wollknäuel von LANG YARNS bis zum Schaf nachverfolgen und so den Weg der Wolle nachvollziehen.

Schau Dich einfach einmal um auf der neuen LANG YARNS-Seite! Viel Spaß!

 

Bildquelle: Screenshot LANG YARNS