A password will be e-mailed to you.

Häkelsüchtige aufgepasst! Das neue myboshi-Buch ist da! Im MyBoshi 4 Seasons: Das neue Boshiversum – Strick- und Häkel-Chic fürs ganze Jahr findest Du im gewohnten myboshi-Stil raffinierte Häkelideen und tolle Anleitungen. Zum ersten Mal versorgen Dich die Boshis auch mit ausgefallenen Strickideen und schönen Anleitungen für Strickfans und solche, die es noch werden wollen.

Die myboshis – das sind Thomas und Felix. Die Beiden sind selbst begeisterte Häkler und haben das Hobby zum Beruf gemacht. Myboshi steht für Häkelspaß und tolle Wolle, die innerhalb kürzester Zeit zum absoluten Kult wurde. Nun gibt es neue Mode mit Kultcharakter von den Jungs mit der Kultmarke.

Im myboshi 4 Seasons gibt es tolle DIY-Produkte und schöne Anleitungen für Mützen, Schals und Stulpen. Außerdem findest Du tolle Ideen für raffinierte Häkeltücher im myboshi 4 Seasons und kannst Dir und anderen eine Freude mit den schönen Häkelwerken machen. Wie wäre es zum Beispiel mit einer tollen Mütze als Weihnachtsgeschenk für die Geschwister? Die Anleitungen aus dem myboshi 4 Seasons sind aber nicht nur wintertauglich, sondern sind auch in den warmen Jahreszeiten mehr als schick.

Im myboshi 4 Seasons warten zusätzlich viele tolle, nützliche Accessoires darauf auf die Häkelnadel geworfen und schnell gezaubert zu werden. Das Schöne an den Ideen von den myboshi-Jungs: Die vielen kleinen Häkelprojekte kann man schnell und einfach fädeln und zwar immer und überall. Ob in der Straßenbahn oder beim Warten an der Bushaltestelle, Häkeln kann man immer! Außerdem sind die Anleitungen auch für Anfänger geeignet und bringen auch dann schnelle Erfolge. Das Buch erscheint im Becker Joest Verlag und ist bei Amazon erhältlich.

Bildquelle: myboshi/Hans von Pixabay.com, Creative Commons  1.0 Universal (CC0 1.0)