Stricknews

Die h+h 2016

Vom 18. bis 20.03.2016 ist es endlich wieder soweit: Die h+h öffnet in Köln ihre Pforten. Doch was erwartet Dich dort?

In diesem Jahr haben sich 379 Aussteller aus über 40 verschiedenen Ländern für die h+h angekündigt. Diese präsentieren dann ihre neuesten Produkte und Innovationen. Selbstverständlich kannst Du beispielsweise bei den Garnherstellern auf der h+h einen exklusiven Blick auf die ersten Modelle und Trends für die nächste Saison werfen und bei den gut besuchten Modeschauen einen Blick auf die Kollektion erhaschen.

Auf der h+h kommst Du als DIY-Fee und Strickliesel in jedem Fall voll auf Deine Kosten. Vom Nadelhersteller über den Wolldesigner bis hin zu Stofflabels ist für jeden Geschmack etwas dabei. Als internationale Fachmesse für Handarbeit und Hobby präsentiert die h+h Stoffe, Wolle, Garne, Knöpfe, Dekoelemente, Bücher und Magazine rund ums Handarbeiten.

Was findest Du wo auf der h+h?

Bei all den Ausstellern kann man schnell einmal den Überblick verlieren. Am besten machst Du Dir vorher einen Plan. Alle Austeller und deren Standnummern findest Du auf der Seite der h+h

Du möchtest an einem der vielen Handarbeitsworkshops auf der h+h teilnehmen? Dann schau Dir die Workshops am besten vorab einmal an und melde Dich schon jetzt für Deinen Wunschworkshop an. Alle Workshops und Termine gibt es auf der Seite der h+h

Die Tickets für die h+h

Dann kann es ja fast losgehen, oder? Eins brauchst Du natürlich noch, ein Ticket für die h+h. Ein Tagesticket gibt es ab 15 Euro, ein Dauerticket kostet 28 Euro. Alle Tickets kannst Du im Vorverkauf bestellen

 

2 Comments

  1. Uschi Drewelow
    1. März 2016 at 11:20

    Hallo. Können nur Fachbesucher und Hãndler die Messe besuchen oder gibt es auch einen Tag für Nicht Händler? Liebe Grüsse.

  2. 1. März 2016 at 15:06

    Hallo Uschi, alle Infos zu Deinem Ticket für die h+h findest Du unter http://www.hh-cologne.de/handarbeit-und-hobby/fuer-besucher/Ticket/index.php Viele Grüße vom Stricken.de-Team