HerstellerLANA GROSSAStricknews

Gewinnspiel: Mit LANA GROSSA zum FIS Snowboard Weltcup

Neues Jahr, neues Glück: Wollhersteller LANA GROSSA nimmt diesen Spruch persönlich und startet das Jahr mit einem großen Gewinnspiel zum Saisonfinale. Bevor wir uns alle auf die warmen Tage und die neue Frühjahr/Sommer-Kollektion freuen können, dürfen wir den Winter noch mal richtig feiern und einem Fotowettbewerb mit unserer Lieblingsmütze teilnehmen.

Gewinne einen VIP-Besuch beim FIS Snowboard Weltcup

Zu gewinnen gibt es einen exklusiven VIP-Besuch für zwei Personen mit Blick hinter die Kulissen beim Snowboard-Saisonfinale. Als Gewinner reist Du mit deiner Begleitung bereits am 13. März zum FIS Snowboard Weltcup im Parallelslalom nach Winterberg an und lernst die Athleten und Trainer der Snowboard-Nationalmannschaft am Abend vor dem Rennen hautnah kennen. Der Renntag selbst beginnt am 14. März mit einer kleinen Einführung in den Ablauf und das Regelwerk des Rennens, sodass Du auch eine Menge Spaß hast, wenn Du Dich bisher noch nicht so gut auskennst und zum ersten Mal ein Snowboard-Rennen verfolgst. Danach geht’s ab nach draußen: Du besichtigst die Rennstrecke, wärmst Dich im VIP-Zelt auf und kannst den FIS Snowboard Weltcup im Parallelslalom auf den heiß begehrten Plätzen im Zielbereich verfolgen. Mehr Infos

Der VIP-Besuch zum FIS Snowboard Worldcup (PLS) findet am 13./14. März 2015 im hochsauerländischen Winterberg statt. Die Kosten für die Reise mit der Deutschen Bahn und die Übernachtung für Dich und Deine Begleitung im Doppelzimmer sind selbstverständlich auch im Gewinn enthalten.

Gewinnspiel Snowboard WeltcupSo machst Du beim Gewinnspiel mit

Worauf wartest Du noch? Mütze an und los geht’s! Mache ein Foto von Dir mit Deiner selbstgestrickten oder gehäkelten Lieblingsmütze und schicke es per Email an LANA GROSSA und schon landest du im Lostopf für das Snowboard-Gewinnspiel.

Damit Du im Falle eines Gewinns direkt erreichbar bist, bittet LANA GROSSA, alle Teilnehmer ihr Selfie per Email an facebook@lanagrossa.de zu schicken und mit vollständigem Namen, Wohnort, Telefonnummer und Geburtsdatum zu versehen. So kann der Kontakt schnell hergestellt werden und Deine Daten sind trotzdem sicher.

Viel Spaß beim Knipsen, wir drücken die Daumen!

Fotos: LANA GROSSA Teilnahmebedingungen und weitere Informationen zum Gewinnspiel