Stricknews

Gestrickte Chucks für den Winter – Strickmode für die Füße

Strickmode ist total angesagt, sogar an den Füßen. Beim bekannten Turnschuh-Hersteller Converse gibt es deshalb nun einen schickes Schuhmodell in Strickoptik. Der Hersteller Converse ist weltbekannt für seine sogenannten Chucks, lässige Turnschuhe, die ideal sind für Dein Freizeitoutfit. Selbstverständlich gibt es die lässigen Chucks in vielen verschiedenen Farben und Materialien, nun eben auch als gestrickten Schuh.

Und wie sehen gestrickte Chucks aus?

Zunächst einmal sieht der schicke Strickschuh von Converse aus, wie alle anderen Chucks auch. Weiße Sohle, weiße Schnürsenkel und selbstverständlich das Converse-Emblem auf dem Knöchel. Doch das Material ist ganz besonders. In kuscheliger Wolle hält Dich das Modell Chuck Taylor All Star Winter Knit richtig schön warm. Die Oberfläche ist in klassischem Muster gestrickt und überzeugt mit coolem Melange-Effekt. Durch die flexible Laufsohle sind die Chucks bequem und angenehm zu tragen und schützen Dich als knöchelhoher Stiefel vor Wind und Kälte. Im zeitlosen, klassischen Converse-Design sind die coolen Treter aus Strick ideal für lässige Freizeitoutfits und ein cooles Outfit im Understatement.

Die gestrickten Chucks gibt es für Dich in verschiedenen, coolen Farben. Schau Dich doch einmal bei Converse um oder stricke Deine eigenen lässigen Schuhe. Die Chucks Winter Knit sind im Schuhladen Deines Vertrauens und online erhältlich.

 

Bildquelle: Screenshot Converse