A password will be e-mailed to you.

Mit dem neuen Fatto A Mano 217 wird es herbstlich. Die schönen Modelle sind nicht nur wundervoll kuschelig, sondern auch topmodern und machen Lust auf einen schönen, sonnigen Herbst. Bunte Schals und Mützen in traumhaften Herbstfarben überzeugen durch aufwendige Designs und edle Details. Noppen, Streifen und schicke Lochmuster stimmen uns auf schöne Herbstspaziergänge ein und sorgen für aufregende Hingucker im Herbst. Die schönen Schals und Mützen aus dem FAM 217 halten Dich auch an kühlen Tagen warm und auch lustige Bommelmützen dürfen im kommenden Herbst nicht fehlen.

Vom schicken Grobstrick bis zu edlen Feinstrick ist für jeden Geschmack etwas Passendes dabei. Romantische Rüschen und raffinierte Strickdetails sind außerdem genau das Richtige für feminine Herbstoutfits. Und wer es lieber etwas rockiger mag, der findet im FAM 217 tolle Ideen für trendy Strickmode in Schwarz, Grau und Anthrazit. Die Designs sind schlicht, aber keineswegs langweilig. Raffinierte Musterwechsel und Stricktechniken sorgen für Abwechslung.

Und wenn es mal etwas extravaganter sein soll? Dann sind die Strickmodelle mit ausgefallenen Effektgarnen etwas für Dich. Im FAM 217 findest Du auch dafür tolle Anleitungen, die man am liebsten direkt nachstricken möchte. Das FAM 217 erscheint bei LANG YARNS und ist im Fachhandel erhältlich.

Bildquelle: LANG YARNS