A password will be e-mailed to you.

Die Strickqueen Sylvie Rasch hat es schon wieder getan. In ihrem neuen Buch widmet sie sich tollen, kleinen und dennoch oft komplizierten Strickprojekten: den Stricksocken. Oftmals traut man sich nicht daran, Socken zu stricken, schließlich ist das Stricken mit Nadelspiel gar nicht so einfach und für Ungeübte ein Buch mit sieben Siegeln. Im Buch erklärt Rasch nun, wie das Sockenstricken kinderleicht wird und wie schöne Socken in perfekter Passform ganz leicht gelingen.

Das neue Buch von Sylvie Rasch ‘Socken stricken. Passgenau mit Streifenferse’ kommt am 1. März 2016 auf den Markt und bietet Dir viele Anleitungen und Tipps rund ums Sockenstricken. Die Anleitungen von Sylie, dem Strick- und Häkelmultitalent, sind dabei leicht verständlich und einfach. Dennoch sind sie exakt und sorgen für ein tolles Strickergebnis auch bei neuen Projekten und großen Herausforderungen.

Bekannt ist Sylvie Rasch auch aus dem Sat.1 Frühstücksfernsehen und als Protagonistin aus TV-Formaten wie ‘Messer, Gabel, Herz’. 2009 gründete sie ihr eigenes Modelabel CraSy handmade unicates und nahm 2011 an einem Wettbewerb des Frechverlags teil. Nachdem sie diesen gewann, folgt schnell ein Kreativ-Blog namens www.glam2000.de. Auch bei Facebook findest Du Sylvie Rasch mit ihren CraSy Wolloholikern. Besonders gut gefallen uns aber Sylvies Internet-Tutorials, wie sie beispielsweise bei makerist und YouTube zu finden sind.

Sylvie Raschs neues Buch  ‘Socken stricken. Passgenau mit Streifenferse’ erscheint im Christoporus Verlag und ist ab 1. März 2016 online erhältlich.

 

Bildquelle: PR4You und Kruscha von Pixabay.com, Creative Commons  1.0 Universal (CC0 1.0)