Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/434964_52070/webseiten/stricken/wordpress2018/wp-content/plugins/iwp-client/api.php on line 40

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/434964_52070/webseiten/stricken/wordpress2018/wp-content/plugins/iwp-client/api.php on line 40
Die h+h cologne 2015

A password will be e-mailed to you.

Trends, Trends und noch mehr Trends erwarteten die Besucher der h+h Ende März in Köln. Die h+h cologne ist die weltweit größte Fachmesse rund ums Stricken, Häkeln, Nähen und Basteln und zieht DIYler aus der ganzen Welt an. In diesem Jahr strömten fast 15000 Besucher aus 74 Ländern durch die Hallen der Messe und tauschten sich gemeinsam aus, kamen mit den Fachhändlern ins Gespräch und erhaschten einen ersten Blick auf die neuen Kollektionen der Garn- und Stoffhersteller. Auch dabei war das bunte h+h-Tipi vom letzten Jahr und viele andere tolle Strickideen. Wir waren natürlich auch vor Ort und berichten Euch von der h+h:

Trend des Jahres: Glitzergarn

Es glitzert und funkelt und peppt Deine Strickmode auf – ein schönes Glitzergarn. Egal ob bei LANA GROSSA oder bei den Jungs von myboshi, die Funkelfäden sind uns ins Auge gesprungen und zieren auch die neuen Modelle der Strickmode von den Designer. Meistens sind die Garne eine Kombination aus einem Wollfaden und einem dünnen Silberfaden, oft sind auch funkelnde Pailetten ins Garn eingearbeitet, die verstrickt tolle Effekte ergeben und Dich perfekt in Szene setzen. Bei Coats gibt es sogar Swarovski-Steine, die Strickmodelle veredeln und mit Dir um die Wette strahlen. Wir finden: Glitzer is a girl’s best friend und freuen uns auf die neuen, glitzernden Garne!

h+h

Strickaccessoires für Zuhause

Schicke Strickideen ziehen uns nicht nur perfekt an, sondern peppen auch unser Zuhause richtig auf. Kissen, Decken, Sitzpoufs und kleine Dekoideen finden wir auf der h+h ohne Ende und sind begeistert. Die neuen Strickaccessoires sind nicht nur traumhaft schön, sondern können auch individuell farblich an die Wohnung oder ein einzelnes Zimmer angepasst werden. So sind Deiner Kreativität kaum Grenzen gesetzt und Du kannst Deine Strickideen für Zuhause individuell gestalten. Zusätzlich bringen die Strickwerke extra viel Gemütlichkeit und machen es uns vor allem im Wohn- und Schlafzimmer noch kuscheliger.

h+h

Schmucker Strick

Das moderne Strickoutfit wird heute mit Strickschmuck abgerundet. Die kann man zum Beispiel mit den neuen Knookingnadeln von Pony Needles zaubern, oder direkt beim angesagten Wolllabel Wool and the Gang als Strickset kaufen und Armbänder und Halsketten ganz leicht selber stricken. Der Schmuck von WAG wird in buntem Jersey-Garn gezaubert, kann individuell zusammengestellt werden und sieht traumhaft schön aus. In bunten Farben sind die schmucken Ideen von WAG perfekt für den Sommer.

DIY macht Spaß

Unser Fazit zur h+h: DIY macht super viel Spaß und ist richtig angesagt! Wir hatten viel Spaß an den verschiedenen Ständen und haben viele, nette Leute getroffen, die genauso viel Spaß am Stricken haben wie wir selbst. In unserem Fotoalbum bei Facebook zeigen wir Euch noch ein paar Impressionen von der h+h. Wir freuen uns schon auf die h+h 2016, die findet übrigens vom 18.-20. März 2016 statt.

h+h