StrickbücherStrickenStricknews

Coole Mützen im Mützenzauber

Schals, Mützen und Co dürfen in der kalten Jahreszeit nicht fehlen und sind unverzichtbare Begleiter. Die wolligen Modelle halten Dich nicht nur warm, sondern sind auch die Fashion Must-haves für den Winter. Im Buch Mützenzauber findest Du deshalb zahlreiche tolle Anleitungen für schicke und trendige Mützen, Schals und Handschuhe.

35 zauberhafte Winteraccessoires zum Stricken und Häkeln gibt es im Buch Mützenzauber – da ist für jeden Typ und jede Stilrichtung das Richtige dabei. Egal ob groß oder klein, alt oder jung – die Modelle für Sie und Ihn sind die optimalen Winteraccessoires.

Die Anleitungen aus dem Buch Mützenzauber sind leicht verständlich und erklären Dir Schritt für Schritt, wie Du Deine neue Lieblingsmütze stricken oder häkeln kannst. Schnell und einfach entstehen schicke Mützen, kuschelige Loops und warme Handschuhe. Außerdem findest Du Anleitungen für moderne Stirnbänder. So kommen Strick- und Häkelfreunde auf Ihre Kosten.

Das Buch Mützenzauber erscheint bei der Edition Michael Fischer und ist online erhältlich.

 

Bildquelle: Edition Michael Fischer und flyupmike von Pixabay.com, Creative Commons  1.0 Universal (CC0 1.0)

 

2 Comments

  1. 24. Januar 2015 at 14:44

    Vielen lieben Dank für den Tipp mit dem Buch.

    Wenn ich mir die Bewertungen davon so anschaue, dann muss es sich wirklich lohnen, das Buch zu haben. Ich habe es gleich mal auf meinen Merkzettel gesetzt und hoffe, dass mir irgendwer das Buch zum Häkeln bald mal schenkt (habe meinen Mann mal dezent drauf hingewiesen) 😉

    Ganz liebe Grüße von einer zukünftigen Stammleserin
    Tanja

  2. Inge
    21. Januar 2017 at 19:59

    Ich hab das Buch letztes Jahr schon gekauft und finde immer noch etwas was ich stricken oder häkeln könnte.
    Eine ganz klare Empfehlung