SchalsStrickanleitungenStricknews

Anleitung Rüschenschal

Schals und Tücher kann man gar nicht genug haben, vor allem, wenn sie so schön sind wie dieser Rüschenschal von LANG YARNS. Das raffinierte Modell ist ein toller Hingucker und peppt jedes Outfit auf. Ein romantisches Accessoires für Deinen Look aus dem LANG YARNS Garn Rivoli. Wir zeigen Dir, wie Du den süßen Rüschenschal ganz leicht zaubern kannst.

Die komplette Anleitung kannst Du Dir bei LANG YARNS herunterladen.

Bildquelle: LANG YARNS

2 Comments

  1. Schenk
    11. April 2015 at 10:59

    Wollte mir die Anleitung zu diesem Schal herunterladen, ist aber nirgends zu finden.

    • 13. April 2015 at 9:31

      Liebe Monika,
      vielen Dank für Deinen Hinweis. Die Anleitungen werden uns von LANG YARNS zur Verfügung gestellt. Es tut uns leid, dass die komplette Anleitung bei LANG YARNS nicht mehr zu sehen ist. In unseren Anleitungen unter http://www.stricken.de/anleitungen findest Du viele andere, schöne Strickideen. Viele Grüße sendet Dir Carola